sometimes life is stranger than fiction
My Generation

Cooler gehts nimmer:

http://www.myspace.com/thezimmersband



- - -

oh, und noch ein wunderschönes Zitat aus dem Radio zum Thema Klimakatastrophe:

"...Man müsse nur aufpassen, dass man nicht auf einer Schleimspur ausrutsche, die der US-Präsident möglicherweise lege."

Frei nach dem Motto des Präsidenten:
"WIR TUN WAS, WIR TUN WAS! ... GLEICH MORGEN!"

1.6.07 17:42


451 - Der Pakt

Okay.

Hab mal getestet, wie viele Seiten ich insgesamt hab, auch wenn sie nicht zusammenhängend sind…und dachte noch, das wär doch jetzt ein großer Zufall, wenn es 45 Seiten…jap.
Es SIND 45 Seiten.

Einiges ist noch nicht übertragen, aber: 45 Seiten.

Und mehr.

Herzlichen Glückwunsch.

Die Einführung.

Caro hat gewonnen, weil sie ihren Text schon auf einer Bühne präsentiert hat – von Veröffentlichung bin ich soweit entfernt, wie Caro davon, 45 Seiten zu schreiben.

Aber ich hab 45 Seiten geschrieben… hm.

Okay.

Weiter.



Gestern in "Zodiac", Robert Downey Jr. zu Jake Gyllenhaal:

„Schreiben Sie Ihr Buch zu Ende.“

13.6.07 17:15


Nach den Erzählungen

der Erwachsenen muss mir alles, was in meiner Kindheit geschah, wichtig vorgekommen sein.
Ein solches Kind strebt wie von selbst einem künstlerischen Beruf entgegen."

- Manfred Krug in seiner Biographie


...
q.e.d., Herr Krug.
13.6.07 17:22


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de