sometimes life is stranger than fiction
Die unerträgliche Leichtigkeit

ARGH?

ARGH ARGH ARGH

noch 10 Tage bis zu Teil 7

ich krieg Kreislauf

und Schreibblockade sowieso



danach werd ich tagelang nich ansprechbar sein

und wenn die letzte seite umgeschlagen ist...

*apocalypse*

 

11.7.07 18:14


Lustig ist das Studentenleben...

"Jede Verschränkung ist im Absoluten, weil das absolute Sehen die Verschränkung der Verschränkungen ist.
Diese Verschränkung aber ist unverschrkänkbar. die einfachste Verschränkung fällt daher mit dem Absoluten zusammen.
Ohne Verschränkung aber wird nichts verschränkt."

- Auszug aus dem Text, über den ich ein Referat und eine Hausarbeit schreiben muss.



"Verlasse deinen Körper, Seymour, verlasse deinen Körper..."

- Seymour Skinner, Rektor bei den Simpsons, die ich zur Nervenberuhigung gucken muss.



"Homer, du liest Bücher, Bücher mit Worten, was ist denn nur passiert?"
"Marge, die Entrückung ist nah, die Apokalypse steht bevor!"

- Was Homer da wohl liest...kann ich gar nicht nachvollziehen...
27.6.07 18:15


My Generation

Cooler gehts nimmer:

http://www.myspace.com/thezimmersband



- - -

oh, und noch ein wunderschönes Zitat aus dem Radio zum Thema Klimakatastrophe:

"...Man müsse nur aufpassen, dass man nicht auf einer Schleimspur ausrutsche, die der US-Präsident möglicherweise lege."

Frei nach dem Motto des Präsidenten:
"WIR TUN WAS, WIR TUN WAS! ... GLEICH MORGEN!"

1.6.07 17:42


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de